Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unterstützung für Olaf bei der ARD-Wahlarena

Details

Datum:
7. September 2021
Zeit:
17:00 bis 21:00
Exportieren

Veranstaltungsort

SPD Büro Lübeck
Große Burgstr. 51
23552 Lübeck
Schleswig-Holstein
Google Karte anzeigen
Telefon:
0451-7027220
https://www.spd-luebeck.de


Liebe Jusos,

die Umfragen für die SPD zeigen in den letzten Wochen stetig nach oben und wir haben eine realistische Chance, dass die SPD nach dem 26.09 mal wieder den Kanzler stellt. Auf dem Weg dahin erwartet uns noch ein absolutes Highlight: Die ARD-Wahlarena in Lübeck. Wir wollen gemeinsam Werbung für unseren nächsten Kanzler Olaf Scholz machen, der an diesem Abend in die Wahlarena darf. Dafür treffen wir uns um 17.00 Uhr im Büro der SPD Lübeck in der Großen Burgstraße 51, bereiten dort gemeinsam Plakate, Slogans und alles weitere vor und fahren dann zur Kulturwerft Gollan, wo Olaf dann gegen 18.45 Uhr ankommen wird. Nachdem Olaf dann in die Arena muss, begeben wir uns alle zusammen zum Public-Viewing in den Strandsalon, wo wir das Duell gemeinsam verfolgen werden. Nach dem Ende der Wahlarena wird Olaf auch nochmal bei uns vorbeikommen und bestimmt Zeit für Fotos und einige Gespräche haben. Ihr könnt auch später zu den einzelnen Terminen dazustoßen.

Die Anmeldung ist geschlossen. Bitte meldet euch bei weiteren Fragen bei tim.duerbrook@nullspd.de