Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Workshop – „Schöner NEIN sagen“

Details

Datum:
9. Februar
Zeit:
18:00 bis 20:00
Exportieren

Veranstaltungsort


Moin liebe Jusos,

viele von euch sind neben ihrer Juso-Tätigkeit auch anderweitig, beispielsweise auf diversen Ebenen in der SPD, aktiv. Oftmals sind Jusos in Orts- und Kreisverbänden diejenigen, die mit neuer Energie und neuem Tatendrang ankommen und schnell Aufgaben übernehmen dürfen. Auch bei den Jusos gibt es immer viel zu tun.

Doch was ist, wenn immer mehr Aufgaben anfallen, weil man scheinbar immer zur falschen Zeit am falschen Ort ist? Wenn sich Verpflichtungen anhäufen und plötzlich die Abgabe für die Uni oder die Berufsschule mit der Deadline des Verbands-Blogbeitrags, auf den man eigentlich gar keine so große Lust hatte, kollidiert? Wenn man sich Nächte um die Ohren schlägt, um alles, was zu tun ist, zu schaffen, weil man einfach nicht „Nein“ sagen kann?

Im Rahmen der Awarenessreihe des Landesvorstands möchten wir alle von euch, die solche Situationen kennen oder einfach an ihren Fähigkeiten „Nein“ zu sagen arbeiten wollen,

am 09. Februar um 18.00 Uhr zum Online-Workshop „Schöner NEIN sagen! mit Wiebke Wimmer einladen.

Der Workshop findet über Zoom statt. Bitte meldet euch unten auf der Seite bis zum 08. Februar an, um die Zugangsdaten rechtzeitig zu erhalten.  Wir freuen uns auf euch!

Mit solidarischen Grüßen

Imke, Kia, Özgürcan, Philippa

Zu diesem Inhalt gibt es ein Formular.

Formular aufrufen